​Boreout wird wissenschaftlich erforscht

Heute möchte ich in meinem Boreout Blog dazu aufrufen, sich an einer wissenschaftlichen Arbeit zur Erforschung des Phänomens Boreout zu beteiligen. Gesucht werden Boreout-Betroffene, die über ihr Erleben und ihre Erfahrungen berichten möchten.
Ich finde diese Arbeit sehr wichtig, denn es führt das Thema Boreout weiter aus der Tabuzone und kann dazu beitragen, dass die Unternehmen sich aktiv mit Unterforderung und Boreout auseinandersetzen.

Die TU Darmstadt untersucht das Phänomen Boreout

Im Folgenden lesen Sie den Aufruf der TU Darmstadt:

Im Rahmen unserer Master-Thesis an der TU Darmstadt, Fachgebiet Marketing und Personalmanagement, führen wir eine Studie zum Thema Boreout durch. Unser Ziel ist es, die Dimensionen, Ursachen und Wirkungen von Boreout näher zu beleuchten.

Wenn Sie also derzeit von Boreout betroffen sind oder es in der Vergangenheit waren, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in einem persönlichen Gespräch per Telefon von Ihren individuellen Erfahrungen berichten!

Dieses Interview wird maximal eine Stunde dauern. Alle Daten werden anonymisiert verarbeitet und nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet.

Kontaktieren Sie uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und tragen Sie mit Ihrer persönlichen Geschichte zur Erforschung von Boreout bei!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Eileen Scholz & Marius Sobisch

(Studierende der Psychologie an der TU Darmstadt)

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